Case it® Markenvertrieb

Nur wer selbst bereits über viele Jahre hochwertige Produkte mit akribischer Präzision für seine Kunden gefertigt hat, kann auch objektiv beurteilen, was die Benchmark zu leisten imstande ist.
Case it® bestreitet seit über 25 Jahren sein Kerngeschäft aus der manufakturellen Fertigung von Flightcases samt deren individuellem Innenausbau. Auf dieser lange Wegstrecke, die wir mit unseren Kunden zurückgelegt haben, sind wir mit den von uns verwendeten Materialen in bestimmten Feldern der Produktnutzung immer häufiger an Grenzbereiche gestoßen, welche den Einsatz zusätzlicher Materialien wie Kunststoff oder Aluminium erforderlich gemacht haben.
Da man das Rad nicht immer gleich neu erfinden muss, haben wir uns deshalb mit speziell den Kooperationspartnern zusammengeschlossen, von denen wir den Eindruck haben, dass sie mindestens schon so lange wie wir selbst am Markt eine qualitativ hochwertige Markenarbeit abliefern: und gerade das können wir sehr gut beurteilen!
Im Ergebnis dürfen wir heute für unseren Kunden hochwertige und preislich attraktive Transportbehälter aus unterschiedlichen Materialien auf einer breiten Palette anbieten. Ob Aluminium, Kunststoff oder Holz, ob individuelle Produktion oder Mainstream - der zusätzliche Vertrieb von Premiummarken wie SKB, Gmöhling, Plastica Panaro u.v.m. ermöglicht es unseren Kunden, alles Nötige an einem Ort und bei einem Spezialisten kaufen zu können. Und das immer bequem, übersichtlich, fair und transparent.
 
Case it® Markenvertrieb